Ludwig Feinmechanik und Maschinenbau GmbH

Bremen

Maschinenbau

Bremen

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Fräser Ab sofort 28359 Bremen Vollzeit Die Ludwig Feinmechanik undamp; Maschinenbau GmbH gehört zur ELAS-Technologies Investment Unternehmensgruppe. Am Standort in Bremen sind wir Spezialist für einfache bis besonders komplexe feinmechanische Bauteile. Als Systempartner im Bereich Dreh- und Fräszerspanung übernehmen wir darüber hinaus auch Integrationsarbeiten und Baugruppenfertigung inkl. Oberflächenveredelung. Präzision ist unser Markenzeichen. Deine Aufgaben Eigenverantwortlicher Umgang von CNC-Maschinen, sowie Selbstprogrammierung und Einrichtung Kenntnisse in CAD-CAM Programmierung Qualitätsprüfung der Werkstücke innerhalb des Fertigungsprozesses Dein Profil Erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Erfahrung von Heidenhain- und Siemenssteuerung vorteilhaft Zuverlässig, selbstständig undamp; engagiert Deine Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeiten kurze Entscheidungswege, die Möglichkeit, sich einzubringen, Dinge zu verändern Betriebliche Altersvorsorge, VWL Firmenfitness Optimale Verkehrsanbindung Selbstverständlich: regelmäßige Firmenevents (z.B. Sommerfeier, Weihnachtsfeier), kostenfreie Getränke und Parkplätze Dein Interesse ist geweckt? Dann sende Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an: Frau Andrea Folkerts +49 (0)421 21 11 11 andrea.folkerts@ludwig-feinmechanik.de Ludwig Feinmechanik und Maschinenbau GmbH Robert-Hooke-Straße 6 28359 Bremen www.ludwig-feinmechanik.de Teilen

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Fräser
   Ludwig Feinmechanik und Maschinenbau GmbH (Altstadt)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Fräser
   Ludwig Feinmechanik und Maschinenbau GmbH (Bremen)

Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und Forsttechnik
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Großmehring)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)